Beendigung des Hostienvertriebs zum 31.10.22

Liebe Hostienkunden,
 
hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Hostienvertrieb leider nicht weiterführen werden.
 
Die Hostienbäckerei war der erste Betrieb, der von Schwestern der Abtei Mariendonk aufgebaut wurde. 2008 gab es bereits einen Einschnitt: Wir gaben das Backen auf und verarbeiten seitdem die Hostien, die die Benediktinerinnen in Neuss Kreitz herstellen.
Nun ist wieder eine Etappe erreicht: In intensiven und vielschichtigen Überlegungen haben wir uns entschieden, diesen Betriebszweig zu schließen. Es fällt uns nicht leicht, denn mit Dankbarkeit schauen wir auf eine lange Zeit, in der wir für die Kirche eine wichtige Aufgabe wahrnehmen durften, eine Arbeit, die uns mit Gott und den Menschen verbindet.
 
Aufgrund der 15-jährigen guten Zusammenarbeit möchten wir Ihnen gerne empfehlen, zukünftig die Hostien bei unseren Mitschwestern zu beziehen:
 
Benediktinerinnen vom Hlst. Sakrament
Kloster Kreitz
Am Kreitz 1
41472 Neuss
Telefon: 02131 8793
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.benediktinerinnen-neuss.de
Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Bestellformular.pdf)Bestellformular Hostien[ ]74 kB