E-MailDruckenExportiere ICS

Frei und ungebunden? Besinnungstage über Karneval

Veranstaltung

Titel:
Frei und ungebunden? Besinnungstage über Karneval
Wann:
Fr, 25. Februar 2022, 16:00 Uhr - Mo, 28. Februar 2022, 13:00 Uhr
Kategorie:
Besinnungstage

Beschreibung

Frei und ungebunden?

Besinnungstage über Karneval

Ein tiefer Wunsch steckt im Menschen: frei zu sein und ungebunden zu sein, in seinem Tun, in der Wahl aus bestimmten Möglichkeiten, in der Entscheidung, welchen Menschen er begegnet. Keine Grenzen gesetzt zu bekommen, niemand über oder neben sich zu haben, der sich einmischt. Kreativ, gestalten zu können, was er möchte. Auf der anderen Seite sehnt er sich nach festen Beziehungen und Halt. Wie lebt man wirklich frei?

Impulse, stille Zeiten, Gemeinschaftselemente, auf Wunsch Einzelgespräch

Sr. Rebekka Henke OSB, Sr. Theresia Heither OSB

Freitag 16 Uhr bis Montag  13 Uhr

Seminargebühr: 55,- €

Unterkunft und Verpflegung extra