Mitgliederversammlung von Pro Mariendonk
Gestern Abend kamen ca. 25 Mitglieder von Pro Mariendonk zur Jahresversammlung. Der Abend begann mit der gemeinsamen Vesper. Dann gab es eine Begegnung mit der Gemeinschaft und einen Imbiss (das Foto zeigt Vorbereitungen), anschließend schenkte uns Frau Professor Eva-Maria Houben ein wunderschönes Orgelkonzert, ehe es dann zur Mitgliederversammlung ging.
Allen, die geholfen haben, dass es ein so gelungener Abend wurde, ein herzlicher Dank! Aber auch denen, die sich trotz Hitze auf den Weg nach Mariendonk gemacht haben!










